Tenniscamp Jugend 2./3.8.2018

August 2018
AUG

Am 2. und 3.8.18 fand das diesjährige Sommer-Jugendcamp auf der Anlage des Vereins statt. Mehr als 20 Kinder und Jugendliche erlebten 2 schöne Tage bei schönstem Sommerwetter und schweißtreibenden Temperaturen. So standen jeweils morgens verschiedene Übungen und Trainingseinheiten mit dem Tennisschläger auf dem Programm, in jeweils 4 Gruppen entsprechend Alter und Spielstärke. Nach dem gemeinsamen Mittagessen – für Speis und Trank war bestens gesorgt – waren am Nachmittag bei noch mehr Hitze eher kurzweilige Spiele im Schatten oder mit viel Wasser gefragt, mit der notwendigen Erfrischung für alle.
So waren die beiden Tage schnell vorbei, alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das Camp im nächsten Jahr. Allen freiwilligen Helfern vielen Dank und großes Lob an das routinierte Trainerteam mit David Biskupek, Nora Matheis sowie Celine und Emily Leißmann.

SHARE US

Interessiert? Dann werden Sie jetzt Vereinsmitglied.